Ritterturnier (offizielles Video) +Instagram Account!

Der Überbanger zum Jahreswechsel ist gestern auf Facebook erschienen und hat die 10.000 Views locker erreicht! David Ghetto feat. Gilfhunter - Ritterturnier , den Link findet ihr unten!

 

 

Seid bereit für ein Jahr voller cooler Moves und Hits der NIR Crew!
Spoiler:
+++Fendt and the Furious - die Viertelmeile auf dem Feld+++
+++Der erste richtige Live-Auftritt ;)+++
+++Gangland - The Movie (Kurzfilm)+++
+++Live-Streams+++
+++Nachschlag EP+++
+++X-Faktor Fan Folge III+++
+++Landwirtschafts-Stimulator 2017+++
U.V.M.!!!

Weiterhin haben wir jetzt auch einen Instagram Account @niederrheinillegal!

 

Stay tuned!

 

David Ghetto aka GenussGangLeader

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    vorhanden (Montag, 02 Januar 2017 01:34)

    Alter....
    DAS ist die reinste Beleidigung für das GANZE Mittelalter!!! Wenn es jemand, aus der Zeit, noch mitbekommen würde dann würden die alle aus ihren Gräbern springen und euch zum Teufel jagen.....
    So dumm und billig gemacht und keinen Meter mit dem Mittelalter beschäftigt..... *lacht*
    Aber Hauptsache einen auf "Ghetto-Rapper" machen. LÄCHERLICH!!!! ;)

  • #2

    Sven F. (Montag, 02 Januar 2017 10:18)

    HAHAHAAHAH geiler Typ @1! als ob die im Ansatz einen Fick auf das Mittelalter geben :D :D

    Aber solche Leute wie dich stellen die ja auf ihrer Facebook Seite immer bloß.

    Wie kann man das nur ernst nehmen, minderbemittelter Köter :D :D

  • #3

    Heinz (Donnerstag, 12 Januar 2017 18:34)

    Hmm @2 wie kann so was nicht Nicht-Ernstnehmen?
    Ich stimme @1 zu, dass dieses Thema sehr ernst zu nehmen ist. Letztens habe ich zwei Maide darüber sprechen hören. sie waren sehr verärgert, dass sich NIR die Frechheit rausnimmt, solch ein Bild vom Mittelalter widerzuspiegeln.

    Ich frag mich, wo das alles noch hinführen soll. Hab doch bitte ein wenig Respekt vor diesem ereignisreichen Zeitalter. Parodiert oder persifliert andere Volksgruppen oder Epochen, aber bitte nicht das Mittelalter.

    #stiff